Unser Stadtwerke-Magazin

Wir in Burgdorf

«Wir in Burgdorf» – für uns drückt dieser Titel unsere Verbundenheit zu unserer schönen Region aus, mit der Natur, den vielen Kultur- und Freizeiteinrichtungen und vor allen Dingen den Menschen hier.

Welche Vorteile hat das Kundenportal?

Zum Glück ist es heute nicht mehr nötig, Briefpapier, Druckerpatronen und Briefmarken zu verwenden, um eine neue Kontoverbindung mitzuteilen. Oder während der Öffnungszeiten mit dem Auto zum Kundencenter zu eilen,…

Die Stadtwerke erobern Social Media!

Das Social-Media-Team setzt dabei auf ein abwechslungsreiches Konzept aus humorvollen Sketchen, spannenden Einblicken in den Arbeitsalltag, Vorstellungen von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und tierischen Helfern, sowie aktuellen Informationen zu Veranstaltungen, Aktionen und…

Prämie für die Vereinskasse

Wenn alle Beteiligten etwas von einer Vereinbarung haben, nennt man das in Neudeutsch Win-win-Situation. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Aktion „Vereine werben Kunden“. Wie auch bei der Aktion „Kunden…

Energietanken in der City

Seit vergangenem Jahr sind drei neue Ladestationen mit jeweils zwei 22-kW-Ladepunkten in Betrieb genommen worden. Vier weitere Ladestationen sind bereits geplant und bestellt. „Uns ist es wichtig, eine gute Verteilung…

Kunden werben Kunden

Was spricht dafür, Kunde der Stadtwerke zu werden? Eine Menge. Zum einen die aktuell sehr attraktiven Strom- und Gaspreise. Darüber hinaus die Verbundenheit mit unserer Region und der Natur. Das…

Badespaß für alle

Ein Schritt zur Inklusion: Mobiler Poollift erleichtert den Zugang zum Wasser „Für viele Menschen mit Handicap oder für Ältere ist der neue Poollift im Hallenfreibad (HFB) eine wesentliche Erleichterung und…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner