Zum Glück ist es heute nicht mehr nötig, Briefpapier, Druckerpatronen und Briefmarken zu verwenden, um eine neue Kontoverbindung mitzuteilen. Oder während der Öffnungszeiten mit dem Auto zum Kundencenter zu eilen, um einen Abschlag zu ändern. Tatsächlich bietet die Digitalisierung den Vorteil, dass man die meisten alltäglichen Angelegenheiten komfortabel im Online-Kundenportal erledigen kann, wann und wo es für einen am besten passt.
Einmal registrieren – immer alles im Blick und im Griff
- Rechnungen, Guthaben, Forderungen einsehen
- Tarife oder Abschlagszahlungen ändern
- Bankverbindungen schnell und sicher mitteilen
All diese Erledigungen, die man gerne auf die lange Bank schiebt, kann man im Kundenportal der Stadtwerke 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche mit ein paar Klicks erledigen. Und für Wärmepumpen-Kunden, die mit einem dynamischen Tarif Verbrauch und Kosten managen möchten, bietet das Kundenportal darüber hinaus die Möglichkeit, den Börsenpreis für den Folgetag einzusehen.
Also, einfach mal ausprobieren und kostenfrei registrieren: