50 Euro für jeden neuen Kunden

Prämie für die Vereinskasse

Die Aktion „Vereine werben Kunden“ lockt mit einem doppelten Gewinn. Die beteiligten Vereine erhalten für jeden neugewonnenen Kunden eine Prämie von 50 Euro. Und der neue Kunde wiederum profitiert von den günstigen Strom- und Erdgassonderprodukten der Stadtwerke.

Wenn alle Beteiligten etwas von einer Vereinbarung haben, nennt man das in Neudeutsch Win-win-Situation. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Aktion „Vereine werben Kunden“. Wie auch bei der Aktion „Kunden werben Kunden“, winken für jeden neugewonnenen Kunden 50 Euro – ein warmer Geldregen für jede Vereinskasse. Dass die Aktion auch für die Neukunden attraktiv ist, liegt daran, dass die Stadtwerke mit umweltschonenden und günstigen Tarifen für Strom und Gas punkten können.

Einige Vereine „sammeln“ bereits Neukunden und Prämien

Zu den Vereinen, die schon dabei sind, Kunden und damit Prämien für die Vereinskasse zu gewinnen, zählen der Heesseler SV und der SV Ramlingen-Ehlershausen. Beide Vereine bieten interessierten Vereinsmitgliedern, verbundenen Freunden und Familien einen individuellen Flyer von den Stadtwerken an. Der darauf enthaltene Coupon kann direkt ausgefüllt und abgegeben werden (alternativ steht hier auch ein Formular bereit). So oder so übernehmen die Stadtwerke die gesamte Abwicklung, sodass ein Wechsel ohne Aufwand möglich ist.

Durch den Wechsel profitiert auch Burgdorf und die Umwelt

Den beiden bereits genannten „Wins“ muss man noch ein weiteres hinzufügen. Denn mit jedem Euro, der an die Stadtwerke fließt, wird auch die Region und Umwelt rund um Burgdorf gestärkt. Das Ökostromsonderprodukt Burgdorf Natur beispielsweise ist eine Empfehlung des Naturschutzbundes Nabu. Mit diesem Tarif können unsere Kunden regionale Projekte zur Förderung erneuerbarer Energien vorschlagen, die daraufhin von den Stadtwerken unterstützt werden.

Alle Infos zur Aktion finden Sie auf der folgenden Seite:


Cookie Consent mit Real Cookie Banner